Carina

Carina Zöllner, M. Sc.

Geb. 1989 in St. Tönis.

Nach dem Abitur 2009 folgte unmittelbar das Studium an der Rheinischen Westfälischen Technischen Hochschule in Aachen. Der Studiengang "Angewandte Geowissenschaften" wurde ab dem 4. Semester in Richtung Ingenieur- und Hydrogeologie und Geophysik vertieft.

Die Bachelorarbeit mit dem Titel "Untersuchungen zum Einfluss der Aggregat-Struktur auf das Schrumpf- und Durchlässigkeitsverhalten feinkörniger Dichtungsmaterialien im Deponiebau" beendete erfolgreich den Bachelorstudiengang im Jahr 2012 .

Das nachfolgende Masterstudium wurde im März 2015 erfolgreich abgeschlossen. Die Masterarbeit trug den Titel "Untersuchungen zum Einfluss der Temperatur auf die Rheologie  einer PAK-Mischphase am Beispiel des Schadensfalls Northeim"

Zertifikate